Das Jahr 2000
Die für den 19. bis 21.052000 in Buchholz bei Nordhausen geplante Vorstandssitzung mußte wegen unüberwindlicher Terminschwierigkeiten mehrerer Vorstandsmitglieder auf den 14.07 2000, im Rahmen des Buchholz - Treffens, verlegt werden.
 

Weinfest und 1. Europaweites Buchholz - Treffen 
vom 14. bis 17. Juli 2000 in Buchholz/ Waldkirch






 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Begrüßungsrede hielt der Ortsvorsteher Rolf-Dieter Stoicov zusammen mit der Badischen Weinköigin Michaela Moosmann im Musikpavillon. 
Herr Stoicov ist gleichzeitig 2 Vorsitzende und Kom. 1. Vorsitzender des FFK Deutschalnd Buchholz e.V. .
Den Gästen wurde wieder ein tolles Programmgeboten. Siehe dazu oben unter Festprogramm.
Besonders hervorzuheben sind die Auftritte der angereisten Gäste aus Österreich, der Schweiz, Polen und Rumänien.Während der Festtage fanden eine Vorstandssitzung und ein Mitgliederversammlung des FFK Deutschalnd Buchholz e.V. statt. Am Montag hatte Rolf-Dieter Stoicov für die Gäste nach eine Überraschung bereit. Die als Regio Rundfahrt angekündigte Fahrt führt uns vom Schwarzwald in die Vogesen. Ein tolles Programm mit hervorragender Führung bescherte allen Teilnehmern ein unvergessenes Erlebnis.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                                                                               weiter              zurück